Lomi- u. Tantramassagen / Sexualbegleitung

Die Tantra-/Lomimassage

Eine Tantra-/Lomimassage ist eine besonders schöne Form der Begegnung, in der man einem  Menschen in sehr kurzer Zeit auf vielen Ebenen mit großer Fülle begegnen kann. Diese sinnliche Massageform schließt die Berührung von Körper, Seele und insbesondere die des Herzens mit ein. Ich nehme mir viel Zeit für Sie und gebe Ihnen während den Massagen die Möglichkeit, tief in Ihren Körper einzutauchen. Im Mittelpunkt meiner Massagen steht die Verehrung Ihres Körpers, als Tempel Ihrer Seele. Gerne begleite ich Sie auf Ihrer Reise ins Innere Ihrer Männlichkeit oder Weiblichkeit und halte für Sie mit viel Präsenz, Wertschätzung und Achtsamkeit einen sicheren Raum bereit, in dem Sie sich geborgen fühlen dürfen.

Sämtliche Tantra-/Lomimassage verstehen sich als Ganzkörpermassagen, die auch den weiblichen und männlichen Intimbereich mit einschließen. Sowohl während einer Yoni- als auch während einer Tantramassage, geht es allerdings nicht zielgerichtet um die Erlangung eines Orgasmus. Dieser kann und darf sich gerne ereignen, muss es allerdings nicht. Ich gestalte meine Tantra-/Yonimassage immer wieder neu und individuell, nehme auch gerne einen Impuls von Ihnen mit auf. Meine Kreativität und eigene Persönlichkeitsentwicklung spiegelt sich in meinen Massagen wieder. 
Durch meine Massagen haben Sie die Möglichkeit, Ihren Körper gut und vielleicht auch neu zu spüren, Ihre sexuelle Energie in Fluss zu bringen und innere Harmonie zu erfahren.
Aus meiner Sicht stellt sich innerhalb einer Tantra-/Lomimassage ein großer Erfahrungsraum zur Verfügung. Hier können Sie sich ganz aktuell selbst vielleicht nochmal mehr auf verschiedenen Ebenen kennenlernen, üben abzuschalten, sich mal „zuzuschauen“ wie Sie funktionieren, was Sie denken, können Sie loslassen oder eben nicht.
Völlig wertfrei beobachten wer Sie jetzt gerade sind. 
Selbstverständlich können Sie bei mir auch eine Tantramassage ohne den Intimbereich buchen, sprechen Sie mich einfach an.

Alle genannten Massagezeiten verstehen sich als reine Massagezeit. Bitte planen Sie mindestens noch 30-45Minuten mehr für ein kurzes Vorgespräch und die Nachwirk- bzw. Ruhezeit  und auch Duschen nach der Massage ein. 

Eine TaTantra-/Lomimassage ist zu keiner Zeit eine Einladung zu gegenseitiger Berührung oder gar sexuellen Handlungen. 

Tantra meets Lomi
Eine sinnliche Reise mit viel Öl und Augenbinde. Mit geschlossenen Augen und dem wohltuenden Öl auf der Haut gleiten wir gemeinsam in einen tiefen, sinnlichen Raum von Wahrnehmen unseres Körpers. Unsere Sinne werden hellwach und jede Berührung wird als neu und frei erfahren.
Eine exklusive Mischung aus Tantramassage kombiniert mit Lomi Lomi Nui.

  90 Minuten 290€
120 Minuten 360€

Infos:

Was muss ich mitbringen?

Grundsätzlich benötigen Sie nichts außer sich selbst und Lust und Neugier auf eine neue Erfahrung. Hygieneartikel, frische Handtücher und Lunghi (seidenes Tuch), stehen für Sie bereit. Sie haben auch die Möglichkeit bei mir zu duschen. 

Wie ist das mit dem Nackt-Sein?

Während einer Tantramassage sind sowohl der Gebende, als auch der/ die Nehmende in aller Regel nackt, um auf gleicher Ebene zu stehen und um die Sensitivität während den Berührungen zu steigern. Auf Wunsch ist es allerdings möglich, dass ich meine  Unterwäsche  anbehalte, obgleich hierdurch einige Teile der Massage nicht in gewohnter Form durchgeführt werden können und es an den bedeckten Körperstellen nicht zur vollen Entfaltung des Fühlens kommen wird. 

Ich fühle mich körperlich unattraktiv – sollte ich unter diesen Umständen dennoch zu einer Tantramassage kommen?

Im Tantra spielt weder Alter, noch das äußere Erscheinungsbild eine Rolle. Egal ob Sie sich zu alt oder zu kräftig gebaut bzw. zu voluminös fühlen oder Ihren Körper als nicht attraktiv betrachten, im Tantra wird jeder Mensch so angenommen und geachtet wie er ist. Sie müssen weder Schönheitsideale erfüllen, noch einem bestimmten Männer- oder Frauenidealbild entsprechen – im Tantra wird die Schönheit eines jeden Menschen verehrt – und jeder Mensch ist auf seine ganz individuelle Weise schön – somit auch Sie.

Komme ich durch eine Tantramassage zum Orgasmus?

Ein Orgasmus kann und darf sich während einer Tantramassage ereignen, dieser ist jedoch nicht Sinn und Zweck einer solchen Massage und ist weder plan- noch vorhersagbar. Ich  tue alles in meinen Möglichkeiten stehende dafür, dass Sie sich auf allen Ebenen berührt, erfüllt und wohlfühlen.

Darf der Masseur während der Massage berührt werden?

Ich empfehle Ihnen sehr, während der Massage bei sich zu bleiben, habe jedoch nichts dagegen, wenn Sie während der Massage das Bedürfnis verspüren sollten mir eine Hand auf den Körper auflegen zu wollen. Ein wechselseitiger sexueller Austausch ist jedoch vor, während und nach einer professionell gegebenen Massage ausgeschlossen. Es finden weder Geschlechts- oder Oralverkehr statt, keine intimen Berührungen von mir-auch nicht gegen Aufpreis!
Mit welchen Ölen werde ich massiert?

Ich verwende ausschließlich hochwertiges Kokosöl aus biologischer Produktion. Dieses ist sehr hautverträglich und eignet sich besonders gut auch für Intimmassagen. Weder bei Frauen, noch bei Männern werden durch dieses Öl die Schleimhäute und der PH-Wert negativ beeinflusst – je nach Moment auch Gleitgel. An manchen Stellen verwende ich auch ätherische Öle – dieses kommt nur in sehr kleinen Mengen zum Einsatz. Sollte bei Ihnen eine Hautunverträglichkeit für bestimmte Öle vorliegen,  dann sprechen Sie mich an – wir finden hierfür eine Lösung.

Haftungsausschluss
Tantramassage erfolgen auf Ihren persönlichen Wunsch und Ihre eigene Verantwortung. Falls Sie körperliche oder psychologische Beschwerden haben sollten, fragen Sie bitte vorab Ihren Arzt oder Therapeuten.

Die Sexualbegleitung

Berührung und Sexualität im weitesten Sinne sind ganz wesentliche Grundbedürfnisse menschlichen Seins. Stellenweise führen Krankheit, Behinderung, sowie Schüchternheit und/ oder eine zurückgezogene Lebensweise dazu, dass Sexualität nicht in ausreichendem Maße gelebt werden kann. Deshalb biete ich für behinderte und nichtbehinderte Männer und Frauen und  Paare, gleich welchen Alters und sexueller Ausrichtung, Sexualbegleitungen an. 

Diese Form der Begleitung versteht sich als Angebot für all diejenigen, die in ihrer jeweils gelebten oder eben nicht gelebten Sexualität Unterstützung brauchen. Diese Unterstützung besteht manchmal lediglich aus Kuscheln, in manchen Fällen ist miteinander reden sinnvoll. Wiederum andere benötigen ein wenig Aufklärung zu den sexuellen Funktionsweisen des Körpers und zur Sexualität ganz grundsätzlicher Art. Stellenweise ist es allerdings auch Berührung oder auch Intimität, die von Bedeutung sein kann – das kommt immer auf das Anliegen des Gegenübers an und auf das was es zu unterstützen gilt.

Ich begleite sehr unterschiedliche Menschen. Hierzu gehören beispielsweise geistig- und körperbehinderte Menschen, die ihre ersten Berührungen mit dem anderen Geschlecht durch mich erleben durften. Zudem sind es auch Männer mit Erektionsstörungen oder frühzeitiger Ejakulation und  Paare, in deren Ehe ein bisschen der Wind aus dem ehelichen Bett entschwunden ist. 

Vielfach sind es auch Männer oder Frauen, die lange, oder noch nie in einer Beziehungen waren und verunsichert sind. Hier braucht es lediglich ein wenig Übung, um wieder selbstsicherer in neue Begegnungen gehen zu können.

Ich begleite gerne auch Frauen, die mit sehr unterschiedlichen Anliegen auf mich zukommen. Einige von Ihnen haben bisher noch nie oder nur äußerst selten einen Orgasmus erleben dürfen; oder vielleicht können Sie ihn alleine mit sich erleben aber eben nicht im Kontext mit einem Partner oder einer Partnerin. Die Gründe hierfür sind meist sehr vielfältig und wir schauen sie uns gemeinsam im Gespräch, aber auch ganz praktisch in der Berührung an. Durch eine solche Haltung entsteht ein geschützter, liebevoller, sehr achtsamer und zugleich entspannter Raum, den ich als Grundbedingung für das Erleben eines Orgasmus betrachte. Ich kann Ihnen natürlich kein Versprechen für einen Orgasmus geben, wir können allerdings in einem sogenannten Genitalexploring die Empfindsamkeit Ihrer Vulva gemeinsam erforschen und entdecken und sensibilisieren. Hierbei folge ich Ihren Anweisungen und wir tasten uns gemeinsam vorwärts, in Ihrem Tempo, wir stehen in Kommunikation und erleben gemeinsam im Ausprobieren und kommunizieren was sich wie anfühlt – mehr Reibung, mehr Druck oder sehr viel zartere Berührungen an manchen Stellen-was fühlt sich wie an. 

Hierdurch lernen Sie Ihren Körper mit seinen individuellen Berührungsbedürfnissen besser kennen, Sie lernen Ihre Bedürfnisse zu formulieren und Wünsche zu äußern, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit für das Erleben eines Orgasmus erhöhen kann. Ich stehe Ihnen gerne mit all meiner Erfahrung und meinem Wissen zur Seite.

Es gilt immer wieder zu schauen was ist und wo die Ursachen für bestimmte Dinge liegen. Wichtig ist auch die Schaffung eines Bewusstsein für Wünsche, die vielleicht noch nie konkret geäußert worden sind. Nur dadurch können alte gewohnte Wege verlassen werden.

In welcher Form eine Unterstützung stattfindet, ist also sehr individuell und wird meist aus dem Moment heraus entschieden. Es muss immer für beide Seiten passen, sämtliche Grenzen müssen auf beiden Seiten gewahrt bleiben.
Ich biete keine sexuellen Happenings an, keinen Oralverkehr, keinen Geschlechtsverkehr und auch wirklich nicht gegen einen Aufpreis! Ein wechselseitiger sexueller Austausch ist zu jeder Zeit ausgeschlossen.

Ich biete für einen bestimmten Zeitraum quasi eine Surrogatpartnerschaft (Ersatzpartnerschaft) an, die ganz klar danach nicht mehr existiert. Ich bin in jeder Sexualbegleitung mit all meinen Sinnen, meinem Herzen und meiner hundertprozentigen Präsenz und Achtsamkeit für alle Menschen da.

Des Weiteren ist es auch möglich mich als Sexualassistent zu buchen.
Bitte sprechen Sie mich an!

Um eine Sexualbegleitung oder Sexualassistenz mit mir zu vereinbaren wünsche ich mir vorab eine schriftliche Erklärung über Ihre Erwartungen, Ihre Erfahrungen und Beweggründe.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Die Investition für eine Sexualbegleitung mit der Chance auf mehr Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Wohlbefinden, beträgt 220 Euro für die ersten 60 Minuten, jede weitere Stunde kostet 180 €.
Für Paare berechne ich 280 Euro für 60 Minuten.

Für alle Fragen, Termine und Buchungen schreiben Sie mir unter;

lightblue@web.de

Hinterlasse einen Kommentar